Sie möchten Ihren Kunden nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch Value Added Services bieten? Mit unserer Marke «Planzer Homeservice» bieten wir Ihnen nebst einem einmaligen Liefererlebnis auch Extras wie Möbelmontagen, Geräteinstallationen und mehr. Dafür sorgen unsere top ausgebildeten Mitarbeitenden und unsere Web-App.
Damit stellen wir für sämtliche Homeservice-Dienstleistungen ein maximal positives Endkundenerlebnis sicher. Wir bieten Ihren Privat- oder Geschäftsempfängern spannende Möglichkeiten wie:
- Dynamische Online-Terminwahl
- Bestätigung, Avisierung und Vorankündigung der Sendung
- Live-Tracking
- Direktkommunikation zwischen dem Endkunden und unserem Fahrer mittels verdecktem Chatfenster
- Skillbasierte Einsatzplanung der Monteure aufgrund Produktinformationen
- Bewertung und Rating der Dienstleistung
- Zentraler Kundenservice für Sie und Ihre Endkunden
Bei der Basisvariante Homedelivery liefern wir die Sendung bis zur Bordsteinkante Ihres Privat- oder Geschäftskunden – ohne zusätzliche Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernimmt eine qualifizierte Person.
Bei Homedelivery+ liefern wir die Bestellung an den Verwendungsort. Das ist meistens die Wohnung oder der Garten, kann aber auch ein Büro oder ein Shop sein. Dafür schicken wir zwei qualifizierte Personen los. Das Plus steht für praktische Optionen, die Sie individuell dazubuchen können.
+ Auspacken und Mitnahme von Verpackungsmaterial
|
+ Fachgerechte Entsorgung von alten Möbeln und Geräten
|
+ Montage oder Installation von Möbel und Geräten
|