Seit 2021 ist Planzer offizieller Sponsoringpartner von Curdin Orlik, neben IP-Suisse, Garage Wenger und SwissExtract. Planzer und Orlik passen so perfekt zusammen wie Schwinger und Zwilchhose. Sie sind ständig unterwegs, nicht nur physisch, sondern auch mental. Sie sind führend in ihrer Materie. Sie pflegen das Familiäre und Bodenständige und sind trotzdem innovativ. Sie haben einen langen Atem und können Rückschläge ein- und wegstecken. Sie sind offen für Neues, halten sich agil am Puls der Zeit. Und sie verfolgen beharrlich ihre Ziele – Tag für Alltag, Schritt für Fortschritt.
Um seiner Wertschätzung für Curdin Orlik Ausdruck zu verleihen, hat das Logistikunternehmen mit Limmattaler Wurzeln einen Truck im Orlik-Look ins Rollen gebracht. Der 40-Tönner fährt das Konterfei des Doppelzentners, das Orlik-Logo und den Slogan
«Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.»
im Berner Mittelland aus und gibt ein klares Statement ab: Hier haben sich zwei gefunden. Planzer ist stolz auf seinen agilen Sponsoringpartner und wünscht ihm gute Gesundheit. Und Kranz!